Services

Um die Komplexität der individuellen, miteinander verknüpften Organisations- und Kommunikationsprozesse Ihres Events mit FairOrg auf ein Minimum reduzieren, richtig abbilden als auch optimieren zu können, bedarf es einer professionellen und Unterstützung und Beratung vor, während und nach der Veranstaltung.

Mehr als nur Systemintegration.
Nutzen Sie die auf der langjährigen Erfahrung bei der Umsetzung von Best Practice-Prozessen aufbauende Beratungskompetenz unserer Mitarbeiter und schöpfen Sie die Potenziale eines State of the Art-Informationsmanagements aus. Denn wir implementieren nicht nur Systeme, sondern vermitteln auch Lösungskompetenz und bieten jederzeit den passenden Service.

Partnerschaftliches Arbeiten für langfristige Erfolge.
Vertrauen und partnerschaftliches Handeln ist für uns von höchster Priorität. Denn wir fühlen uns genauso verantwortlich für Ihren Projekterfolg, wie Sie es tun. Deswegen binden wir Sie von Anfang an in die Entwicklung ein und stellen Ihnen unser Know-how aus der erfolgreichen Abwicklung zahlreicher Projekte nachhaltig zur Verfügung.

 

Vorbereitung

Im Rahmen der eventvorbereitenden Maßnahmen stellen wir Ihnen folgende Services zur Verfügung:

Konfiguration von FairOrg gemäß Ihren Eventanforderungen

  • Systemintegration von Reise- und Unterkunftskontingenten, personenbezogenen Teilnehmerdaten, Geschäftsgebieten, Produkten und Services sowie sonstiger veranstaltungsspezifischer Informationen
  • Individuelle Beratung und Systemanpassung für eine optimale Berücksichtigung Ihrer relevanten Geschäftsanforderungen und Organisationsprozesse (Vertriebskanäle, Kundenkategorisierung, Schnittstellen zu CRM-Systemen, Kommunikationsmanagement…)
  • Anpassung der Systemoberfläche an Ihr Corporate Design
  • Konfiguration der einzusetzenden Hardware gemäß der definierten Randbedingungen (Server- und Client-Konfiguration…)

Konzeptionierung der Infrastruktur auf Ihrer Veranstaltung

  • Koordination und Abstimmung der Verkabelung von Strom- und Internetleitungen unter Berücksichtigung der anzuwendenden Hardwarekomponenten mit dem verantwortlichen Projektleiter und Standelektriker
  • Integration und Implementierung der relevanten technischen Gerätschaften mit entsprechender Vorlaufzeit (System- und Hardware-Tests…)

Mitarbeiterschulungen

  • Durchführung einer bedarfsgerechten und praxisnahen Einführung Ihrer Mitarbeiter (beispielsweise auf Pre-Show Meetings oder via Onlinekonferenz) in FairOrg für eine schnelle Implementierung und kompetente Handhabung

 

Vor-Ort-Support

Während des Eventverlaufs unterstützt Sie unser Team als beratender Vor-Ort-Support:

  • Individuelle Schulungen und Lösungsgespräche zur Beantwortung von Anwendungsfragen hinsichtlich aller Module
  • Betreuung bei allgemeinen technischen und strategischen Herausforderungen

 

Nachbereitung

Nach der Veranstaltung helfen wir Ihnen bei der Lösung folgender Aufgabenstellungen:

  • Nachbearbeitung der auf Ihrem Event generierten Kundenkontakte (Review, Quality Checks…)
  • Erfolgskontrolle: Interpretation der Ergebnisse im Rahmen der Auswertung Ihrer Veranstaltung
  • Soll-Ist Analysen und Change Management