Leistungsstarkes Reporting

Nichts ist wichtiger als festzustellen, wie erfolgreich Ihre Veranstaltung tatsächlich war. Nur auf diese Weise lassen sich wichtige Handlungsempfehlungen und Impulse für die Zukunft, beispielsweise hinsichtlich der Befriedigung von Kundenbedürfnissen, der Veränderung von Marketingstrategien oder zur Verbesserung organisatorischer Abläufe, ableiten. Außerdem gilt es im Nachhinein zu erfahren, ob sich die hohen Investitionen in die Organisation und Umsetzung des Events rentiert haben.

Mit unseren Services und FairOrg verfügen Sie über ein effektives Mittel, um den Erfolg Ihrer Veranstaltung zu messen und folgende Fragen beantworten zu können:

  • Wie viele und welche Teilnehmer haben in welchen Zeitabschnitten an den einzelnen Programmpunkten Ihrer Veranstaltungsagenda teilgenommen?
  • Wer hat welche Zertifikate und Qualifikationen auf entsprechenden Workshops erlangen können?
  • Welches Feedback geben Ihre Teilnehmer zu einzelnen Vorträgen, Workshops, Schulungen, Kundengesprächen und anderen Themen Ihrer Veranstaltung?
  • Wie zufrieden sind Ihre geladenen Gäste hinsichtlich der Außendarstellung Ihres Unternehmens sowie der Organisation und des Services auf Ihrer Veranstaltung?
  • Benchmarking: Wie haben Sie im Vergleich zum Vorjahr abgeschnitten?

Weitere Informationen…

Grundlage dafür bilden die Erstellung und Auswertung veranstaltungsspezifischer Online Feedbackfragebögen für unterschiedliche Zielgruppen und der Versand individueller E-Mails mit entsprechenden Zugangsdaten. Zudem gewährleistet eine intelligente Suchfunktion in der Teilnehmerübersicht mit unterschiedlichen Filteroptionen eine schnelle und präzise Darstellung der gewünschten Zusammenhänge. Letztere können durch anschauliche Balken- und Tortendiagramme visualisiert und über die Erstellung entsprechender Excel-, PDF- oder ASCII-Dateien problemlos in andere Systeme exportiert werden. Alle Auswertungen können in Echtzeit ganz bequem bereits während Ihrer Veranstaltung erstellt werden. So können Sie jederzeit auf Veränderungen reagieren und die Entwicklung Ihres Events nachvollziehen.

Darf es noch mehr sein? Kein Problem.
Sie möchten eine Veranstaltung mit Messecharakter durchführen und benötigen ein aussagekräftiges, umfassendes sowie zukunftssicheres Werkzeug zum Vertriebscontrolling, mit denen Sie geknüpfte Kundenkontakte als Grundlage für eine monetäre Erfolgsmessung qualifizieren können? Sie möchten außerdem, dass Ihren Kunden unmittelbar die den nachgefragten Interessen (Produkte und Services) entsprechende Informationsmaterialien bereitgestellt werden?

Mit der Anwendung unseres bewährten Lead Management-Systems im FairOrg ist dies kein Problem.