Karriere

Wir sind fairtec! Bist du fairtec?

„Es gibt stressige Tage und es gibt ruhige Tage, aber egal was ist, der Zusammenhalt ist immer spürbar.“ (eine Mitarbeiterbewertung auf kununu am 28.5.2018)

Als Dienstleister im Messe- und Eventorganisationsumfeld geht es bei uns selten ruhig, sondern eher turbulent zu. Wir legen großen Wert darauf, dass trotz des Stresses die Kollegialität nicht leidet. Denn eins ist klar: Je größer die Herausforderungen auf Kundenseite desto enger arbeiten wir zusammen.

Du bist Consultant, Entwickler oder IT-Service-Dienstleister? Stehst am Anfang deines Berufslebens oder mittendrin? Suchst eine neue Herausforderung in einem tollen Team? Du willst nicht nur eine Nummer sein, sondern gehört werden?

Dann ist die fairtec Kommunikationstechnik GmbH dein Unternehmen: Wir bieten dir abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekt mit renommierten internationalen Kunden, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Im Bewerbungsprozess legen wir viel Wert auf dein fachliches Potential. Allerdings ist für uns die persönliche Komponente enorm wichtig – wir finden: Vor allem muss es passen!

Und? Neugierig? Dann bewerbe dich gerne auf eine der unterstehenden offenen Stellen:

Software-Entwickler / Programmierer (m/w)

Aktuell nichts für dich dabei? Dann schicke uns gerne eine Initiativbewerbung an:

Kontakt: bewerbung@fairtec.de